Ist es Talent oder Glück ein erfolgreicher Sänger bzw. Rapper zu werden?

2 Antworten

Ja. Es kann sogesehen fast jeder was über die Sozialen Medien erreichen. Ich finde, zu richtiger Musik gehören auch trotzdem noch Konzerte und alles. Eigentlich ist es ja schön, weil jeder das machen soll woran er spaß hat…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, früher war es auch besser. Damals waren es wirklich talentierte Menschen. Klar, die gibt es noch heute, aber nicht mehr so wie früher. Rap ist seit Jahren totaler Müll. Da brauchst du null Talent. Oftmals sind die Lieder über Frauen, Geld, Luxusgüter, Drogen und illegale Machenschaften. Früher konnte man Rap noch hören, aber heutzutage finde ich nicht. Ist halt Geschmacksache.