Ist es stalken?
Hallo liebe Community von guteFrage.de,
Sorry vorab, bin schlecht im Kurzfassen.
ich möchte mich da einfach mal absichern weil ich mit so etwas wie starken nicht in Verbindung gebracht werden möchte. Aber ich habe meine beste Freundin (ich bin m) und ich liebe sie freundschaftlich über alles, habe immer alles getan um die Freundschaft am Leben zu halten aber sie ist zu mir und auch all ihren anderen engen Freunden gerade komisch, lügt den einen an den anderen weniger und ich habe mit ihrer besten Freundin geredet, die sieht wie wichtig mir das ist und die sich genauso wie ich gerade sorgen macht weil sie Freundin die wir beide haben sich grad um 360 grad wendet und das macht uns sorge. Sie hat mir jetzt angeboten als unangekündigt bei einem Treffen dabei zusein um die Möglichkeit zu haben mit ihr zureden und ich finde das echt komisch aber glaube das es der einzige Weg wäre mit ihr zureden weil sie mich komplett weg ignoriert in jeder Hinsicht aber ist das ein Schritt zu viel? Bitte um Aufklärung ob das unter stalken fällt oder einfach nur ein guter und bedeutender letzter Schritt ist und ihr vielleicht die Augen öffnet..?
2 Antworten
Das ist kein stalken. Du verfolgst sie ja nicht, da lauerst ihr nicht auf und terrorisieren tust du sie denke ich auch nicht.
Viel Glück dir. Ich kann mir gut vorstellen das es deiner besten Freundin gerade emotional nicht ganz so gut geht. Rede einfach mit ihr
Geht klar, geh ruhig hin und frag sie. Wenn sie sich so verhält, sollte sie auch eine Erklärung haben
Verstehe, nein ich mache mir einfach sorgen aber danke für die hilfreiche Antwort, dann denke ich das anzunehmen aber hast du einen Tipp wie ich sie vielleicht begrüße weil geschockt wird sie bestimmt trotzdem sein