Sollte ich sie auf ihr Verhalten ansprechen?

2 Antworten

Komisches Verhalten von ihr. Ja Ich würde sie darauf ansprechen. Auch wenn Du kein Problem damit hast das sie dir in den Schritt fast oder dich anrülpst ist das Verhalten nicht in Ordnung. Das macht man nicht mit Freunden. Es kann sein das ihre Hormone grad verrückt spielen oder das sie doch Gefühle für Dich hat, dies sich selbst aber nicht eingestehen will und damit Du es nicht durch ihr Verhalten dir gegenüber merkst, sie sich extra so benimmt. Was das jammern über ihre Gewichtszunahme angeht würde Ich sie versuchen zu motivieren wieder Sport zu treiben, kannst ihr ja auch vorschlagen zusammen was zu machen.

Du kennst sie am besten. Wenn du dir wirklich Sorgen um sie machst, dann frag sie vielleicht besser mal. Meistens ist das Bauchgefühl immer das richtige.

Und wenn sich herausgestellt, dass alles gut ist, dann weißt du es wenigstens.

Wenn du nicht fragst wirst du niemals erfahren, wie es ihr geht und ich meine in einer Freundschaft wird man doch wohl nach dem Wohlbefinden des gegenüber fragen dürfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung