Ist es spät, wenn man mit 20 sein erstes tattoo bekommt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, natürlich nicht! 20 ist sehr früh und du bist noch sehr jung! Habe auch mit 20 J. mein erstes Tattoo machen lassen, ist doch nicht wichtig mit welchem Alter man das macht (hust natürlich erst ab 18 J.)

Nein das ist nicht zu spät, ich finde je älter man ist desto reifer ist man für ein tattoo. Wenn man sich zb mit 16jahren ein Hallo Kitty tattoo machen lässt, kann man dann mit 35 jahren noch sagen ob es einem gefällt? Mit Sicherheit nicht. Aber wenn man älter ist und ein Motiv länger im kopf hat ist die Wahrscheinlichkeit größer das es später einem noch gefällt

Habe mein erstes Tattoo mit 58 bekommen, ist das zu früh?

Überall diese Spießer, wenn man keine Ahnung hat Klappe halten, wenn man etwas will sollte man es tun und es mit Stolz tragen

Nein ist es nicht Solange du nicht alt bist und schon Falten haut hast ist alles im grünen Bereich 

Was möchtest Du wissen?