Ist es sinnvoll zum ersten Date Kondome mitzunehmen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das so ist, dann sage ihm, dass Du das schon immer dabei hast, weil Du eine umsichtige, verantwortungsbewusste Person bist und keinen Bock hast, an Aids und dergleichen zu erkranken und auch nicht schwanger werden willst! Wenn er Hirn hat kapiert er das ohne das er sowas denkt!

Schmunzi  28.06.2013, 16:41

Danke fürs Sternchen:-)

Das kommt auf Dich und Dein Date an. Wenn Du, wie erwähnt, gern zu viel trinkst und dadurch nicht mehr zurechnungsfähig bist, dann besteht zumindest die Chance, dass Du die Kondome dann auch verwendest.

Bei einem ersten Date mit mir würdest Du sie nicht brauchen, und Du tätest auch nicht gut daran, mir zu sagen, dass Du extra welche dabei hast.

Nimm einfach welche mti. Zur Sicherheit. Er muss ja nicht wissen, dass du welche dabei hast :)

Ja, denn es kann passieren, zwar unwarscheinlich aber möglich, und es kostet ja nichts, wenn du sie sowieso zuhause hast... geh immer auf nummer sicher im sexleben

Ich finde es kommt nicht komisch wenn du kondome dabei hast weil du kannst icht in die zukunft sehen und wenn er mit dir schlafen will bist du drauf vorbereiten sonst bereust du es nqcher dass du keine mitgenommen hast