Ist es sinnvoll ihm zu sagen dass ich wieder Gefühle für hin habe und dann denn Korb zu bekommen?

hubmonia  09.10.2020, 17:38
von 1-10 = ca. 6-7 schätzen sie es ihm zu.

Was??? Schreib bitte verständlich.

AudiF320an25313
Fragesteller

Ich hab viele meiner Freunde gefragt wie sehr sie ihm zutrauen würden. Ob er schwul oder bi ist. Und das auf einer skala von 1-10 und die meisten antworten waren 6 oder 7

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also eigentlich würde ich sagen, dass du ihm das sagen solltest oder zumindest Anspielungen machen solltest, dass du ihn magst. Ich weiß ein bisschen wie du dich fühlst. In meiner Klasse hab ich auch einen der sich "schwul verhält" und so und ich stand halt auch auf ihn aber der war auch voll hetero. Und da er dich schonmal gekorbt hat, wird er es ja vermutlich nochmal tun. Also probiers mal aber ich rate dir wirklich zu versuchen die Gefühle zu vergessen, weil man kann ja niemanden schwul/ bin machen. Trotzdem viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seine Sexualität geht dich nichts an und selbst wenn er schwul oder bi ist, heißt das nicht, dass er irgendwas von dir will

Werd erwachsen. Der Zug ist abgefahren.

AudiF320an25313
Fragesteller

Das befürchte ich auch

Wenn er dich schon mal gekorbt hat, wird er es auch ein zweites tun.

""""Der Junge verhält sich einfach ständig so als wäre er es(also bi oder schwul)""""

Ein Bekannter von mir verhält sich auch schwul ( Stimme, Körperliche Bewegungen und sowas alles) ist aber 100 pro hetero.

AudiF320an25313
Fragesteller

Und was soll ich jetzt machen? Drüber weg kommen und es aktzeptieren hat nicht funktioniert. Und abstand funktioniert auch nicht

Booooman  09.10.2020, 17:44
@AudiF320an25313

Ich muss es auch akzeptieren, wenn mich eine Frau nicht will.
Ich weiss wie hart das ist, aber man kommt drüber hinweg.

AudiF320an25313
Fragesteller
@Booooman

Ja du hast recht. Dieser weg ist nur zum, und Schuldigung wenn ich das so betone: kotzen