Ist es sicher wenn man seine Bankkarte angibt?

1 Antwort

Naja.. bei online käufen, bzw wenn dir Leute etwas überweisen, musst du auch deinen Namen, Iban und Bic angeben. Da steht auf der Karte nichts drauf, was man ausnutzen könnte.

Bei Kreditkarten ist das was ganz anderes. Die solltest du niemals abfotografieren und hochladen

Michellemende
Fragesteller

Naja bank Karte hat ja was mit dem konto wo das geld hoch kommt zutun richtig? Ich möchte nur sichergehen das ich dabei nix falsch mache den ich möchte nur das mein amazon konto wieder entsperrt wird

M111evo  08.12.2023, 15:23
@Michellemende

Nochmal die Frage, weil Du sie vorhin nicht beantwortet hast:
Bist Du volljährig?