Ist es sicher hier mit paypal zu bezahlen?

LenaLenaLena72  29.01.2022, 19:37

Was ist es denn für ein Onlineshop wenn man fragen darf?

louveml
Fragesteller

Stylevana heißt der da gibts Make up und Skincare

1 Antwort

Der Onlineshop ist eigentlich relativ bekannt

Ja, für miesen Service: https://de.trustpilot.com/review/stylevana.com

Da würde ich noch nicht einmal mit der vermeintlichen Sicherheit von Paypal (einer Bank und keiner Versicherung) kaufen.

Wie alt bist Du?

louveml
Fragesteller

hm jaa ein paar dieser bewertungen hab ich auch gesehen im großen ganzen sind sie sehr gemischt … Aber ist dieses Paypal seite so normal bei anderen shops ist da wie gesagt so ein schloss ? bin 16 wieso :DD

haikoko  30.01.2022, 19:50
@louveml
bin 16 wieso

Dann ist Paypal für Dich keine Option. Paypal gestattet die Anmeldung erst ab Volljährigkeit. Und da Paypal eine Bankenlizenz hat, kann Paypal von den Kunden auch die Vorlage des Ausweis verlangen. Danach wird der Kunde dauerhaft von Paypal gesperrt.

louveml
Fragesteller
@haikoko

Das ist das Paypal von meinem Vater… Es wird von seinem Konto bezahlt ._.

Batoul32  28.01.2023, 18:41
@louveml

Und wie ist deine Erfahrung? Hast du bestellt und die Waren bekommen? Und wie lange dauerte die Lieferung?