Ist es sich gut essen rein zu zwingen?

4 Antworten

Ich hab früher hin und wieder auch Sachen die meine Mum gekocht hat essen "müssen". Ich kann mich noch an ein mal erinnern wo ich das Essen auch runterwürgen musste weil es mir nicht geschmeckt hat. Wenn dir etwas wirklich nicht schmeckt dann ist das vom Körper her ganz natürlich das du eine Art Würgreiz bekommst. Ich würde vorschlagen das du einfach mit deinen Eltern VERNÜNFTIG redest und sagst das du alles Neue gerne probierst aber wenn es dir wirklick nicht schmeckt dann möchtest du das auch nicht aufessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, du hast keine Krankheit, das ist normal.

Zwingen=gut?

Burgmaid2  28.02.2021, 19:31

Zwingen = gleich gut? Nein ,sondern= Ekelgefühl!!!

Du hast keine Krankheit ! Es ist völlig normal, wenn man bestimmte Dinge nicht

mag und, wenn man gezwungen wird, sie trotzdem zu essen, man ein

Ekelgefühl hat, das auch zum Brechreiz führen kann!