Ist es seltsam wenn ich Matsch sehe, den Drang habe barfuß zu laufen?

4 Antworten

Mach es einfach. Stör Dich nicht a dem was Andere denken, das ist mir auch völlig egal. Ausserdem habe ich die Erfahrung gemacht das man zumeist freundlich angelächelt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich laufe auch gerne barfuß. Jetzt, wo es soviel geregnet hat, sind auf den Feldwegen in der Umgebung immer viele Schlamm-Pfützen. Mir macht es auch Spaß, da mitten durch den Schlamm zu laufen, ist ein angenehmes Gefühl. Meine Füße sind dann ganz schwarz. Das macht aber nichts, bevor ich wieder nach Hause gehe, kann ich sie in einem kleinen Bach in der Nähe wieder abwaschen. Da ist sowieso selten jemand unterwegs. Letzthin kam mir eine Frau mit Hund und Gummi-Stiefeletten entgegen, mit der habe ich mich ganz nett unterhalten, sie meinte auch, daß Barfußlaufen sehr gesund ist und daß sie zuhause immer barfuß läuft. Draußen hätte sie Angst vor Glascherben.

Ich weiss wie du dich fühlst mir ergeht es auch so . Ab und zu überkriegt es mich dass ich trotzdem Barfuss gehe draussen in wald. Denn warum sollte ich es nicht machen wenn andere menschen es für merkwürdig finden. es soll dir egal sein was andere davon halten. denn du bist nicht andere . und ich finde das super dass du dowas machen willst. und barfuss im matsch dühlt sich super angenehm an😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Ich laufe auch gerne barfuß durch Matsch. Jetzt muss ich allerdings dazu sagen, dass ich generell gerne barfuß laufe. Gib nichts auf die Meinung anderer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe seit einigen Jahren fast immer barfuß. 👣🦶🏻