Ist es schwer, ein Führerschein zu machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brauchst keine Angst zu haben mit etwas Übung haste das ganze wie Schalten, Anfahren usw. schnell raus und dann ist das auch ganz einfach. Und heutzutage ist fast jeder auf den Autoführerschein angewiesen, es ist auf keinenfall eine Geldverschwendung auch wenn du es beim 1. mal nicht schaffen solltest dann eben beim 2. mal aber in den Führerschein zu investieren lohnt sich aufjedenfall.

vielen, vielen Dank :-)

0

Wenn es so schwer wäre, hätten wir nicht soviele Deppen auf den Straßen ;) Nein, es ist wirklich nicht schwer. Theorie schafft man mit links, wenn man vorbereitet ist...bei der Praxis muss man einfach aufmerksam fahren, dann geht das auch. LG

Wenn du etwas dafür tust dann ist das nicht schwer. Theorie ist lernen, praxis natürlich auch aber da hast du deinen Fahrlerher der dich untersützt damit du gut und sicher fahren lernst. Führerschein lohnt sich immer, du solltest es machen

danke :-)

0
@Melsa5

Keine angst vor den Führerschein :D , deine Fahrschule hilft dir, die möchten ja das du bestehst. So schwer ist die ganze Sache nicht, lass dir keine "Horrorgeschichten" von irgendjemanden erzählen.

0

Wie schwer ist der Auto Führerschein (B)?

Ich will gerne den Führerschein B machen, hab aber einfach zuviel schiss dass ich ess nicht schaffe. Theorie habe ich eher weniger Angst, da ich dann sowieso bis zum umfallen lernen würde, nur bei der Praxis habe ich extrem Schiss, ich bin ein wirklich untalentierter Junge und bei Autos und co. kenne ich mich null aus, auch bin ich einer dieser Jungen den man alles zweimal erklären muss - was sagt ihr, wie schwer ist sowas ?

...zur Frage

Muss ich viel für den A1 Führerschein lernen?

Ist der A1 Führerschein schwer? Ich möchte den gerne machen, habe aber Angst das ich das neben der Schule (10.Klasse, Gemeinschaftsschule) nicht schaffe

...zur Frage

Führerschein abholen bin Schüler und schaffe es nicht den Führerschein abzuholen was kann ich machen?

...zur Frage

Welche Sprache ist für ein Deutsch und Englisch Sprecher am einfachsten bzw. am schwersten?

Liebe Community, da ich mich mit Sprachen manchaml beschäftige, bin ich ab und zu am rätseln welche Sprachen die schwierigsten sein könnten.
Zudem wollte ich noch fragen, ab wann man bei Sprachen lernen von leicht bis schwierig spricht. ?

Ich höre immer wieder von Leuten, die sagen das Polnisch, Russisch, Japanisch, Chinesich. Deutsch und Ungarisch die schwersten auf der Welt seien.

Ist das wahr oder kennt ihr vielleicht andere Sprachen, die weit aus schwieriger zu lernen sind.?

Wenn es geht, wäre eine Begründung gar nicht mal verkehrt um zu sagen, ab wann leicht und ab wann es schwieriger wird.

Ich wäre euch sehr dankbar dafür.

...zur Frage

Ist die Theorieprüfung am Computer für den Führerschein schwer?

Muss am Freitag die Vorprüfung machen und musste viele Fragen lernen, jetzt hab ich Angst, dass die Prüfung zu schwer wird und ich es nicht schaffe :( Hat jemand Erfahrung mit der Prüfung?

...zur Frage

Ist Auto Führerschein schwer?

Also ich bin 19 und hab angst meinen führerschein zu machen. ich trau mich das irgendwie nicht. das geld ist kein problem aber ich hab angst es nicht zu schaffen. und wie lange dauert das eigentlich? Also ich bin bei meinem mofa führerschein schon durchgefallen. da schaff ich mein auto führerschein doch nicht mal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?