Ist es schwer die Choreographien von Matt Steffanina zu lernen?

2 Antworten

Wenn du motiviert bist und bereit bist auch Zeit dafür zu verwenden, kannst du es bestimmt schaffen. Denk aber nicht dass du es nach einer Stunde genauso drauf hast wie er. Da steckt viel Übung und Zeit dahinter aber lass dich deshalb nicht demotivieren!

Viel Glück!

Klar schafft man das, aber du musst dir klar darüber sein, dass das schon lange dauern kann. Schau dir auf jeden Fall das Tutorial an, die sind immer richtig gut. Ich hab auch schon "Work from home" und "If it ain't love" gelernt. Im Moment arbeite ich an "No money", dazu gibt es leider kein Tutorial :(
Also viel Erfolg, das schaffst du schon. Und immer fleißig üben ;)

Energytex
Fragesteller

Ok bin am üben💪🏻

LoomFan  23.01.2017, 14:44

Viel Spaß 😊