Ist es schwer auf der autobahn zu fahren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht schwer. Es kann natürlich auch ein Unfall passieren, und die Folgen sind unterschiedlich

Der schlimmste Fall ist eine Massenkarambolage mit einem mit Schmierseife beladenem Laster, dessen Ladung auf der Fahrbahn verschüttet wird, ein anderer LKW mit hochgiftigen Substanzen so ins Schleudern gerät, beim Überqueren der Mittelleitplanke ebenfalls aufreißt und Mensch und Natur langfristig schädigen. Hinzu kommen zahlreiche tote Kinder, die zuvor noch lachend im Auto saßen und einige Überlebende Kinder, die dabei zusehen müssten, wie mindestens ein Elternteil verstarb.

Ist es schwer auf der autobahn zu fahren?

Nein, ich finde es einfacher als auf abseits von Autobahnen oder Autostraßen.

Autobahn ist das einfachste finde ich. Solange man sein Gaspedal findet und ordentlich fährt.

NicoDehn21  15.07.2022, 12:12

Die meisten finden es nicht

Anonmoritz  15.07.2022, 12:46
@NicoDehn21

Ja leider. Letztes erst gehabt ist eine mit 60 auf die Bahn. Hab noch beschleunigt, bin vor der rein gezogen. Gab als Dank die Lichthupe.

Das einfachste. Es geht nur in eine Richtung, i.d.R. ohne Gegenverkehr. Schlimmstenfalls stirbst du bei einem Unfall.

Nein, das ist sogar sehr angenehm