Ist es schlimm wenn man zb einen Kaugummi klaut?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlich gesagt find ichs nicht wirklich schlimm einen kaugummi zu klauen man bekommt ein paar euro mehr zu bezahlen wie der kaugummi selbst klar es ust diebstahl aber nichts im vergleich wie wenn du eine jacke usw klaust du kannst es vielleicht einmal machen aber nicht öfter

Kann der Laden entscheiden Im schlimmsten fall bringt dich die Polizei nach Hause +Strafanzeige ,aber nicht wegen einem Kaugummi

Ja klar ist das schlimm. Man sollte nichts Klauen!