Ist es schlimm wenn man schlecht Luft bekommt?

9 Antworten

Das kenne ich auch:/ aber du kannst da leider nicht wirklich was dagegen tun...versuche ruhig zu atmen und lege deine Hand auf deinen Bauch und spüre wie sich dein Bauch hebt und senkt...versuch einfach ruhig zu werden....wenn dir das jedoch nicht hilft lass lieber einmal bei einem Arzt danach schauen;) aber bei mir wars auch nichts

Atemnot ist immer etwas schwerwiegendes! Ist das einfach so? Also bekommst du ohne Grund keine Luft? Warst du schon beim Arzt? Würde ich dir sehr ans Herz legen ;) .

Da ist keine Ferndiagnose möglich. Das solltest du auf jeden Fall von einem Arzt abklären lassen.

Mir passiert das auch manchmal das ich nicht richtig luft holen kann, aber ich glaube dass das nicht wirklich schlimm ist. Wenn du dir wirklic Sorgen machst würd ich zum Arzt gehen!

Das ist die genaueste Beschreibung, die es für Asthma gibt.

|

Asthma tötet.

|

==>> Arzt.