Ist es schlimm wenn man niest?

9 Antworten

Hey moin9875,

es ist natürlich nicht schlimm, dass wenn man niest. Es ist bei dem Menschen (und auch anderen [ Lebewesen ]) total normal und es gehört dazu 🧡

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte! 😄

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Samstag und noch eine erholsame tolle restliche Woche 🌹

Viele liebe Grüße

Linda 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)

Nein völlig normal. Jeder muss mal niesen. Allergiker auch öfter mal.

Nein, warum sollte niesen schlimm sein

Ist was ganz normales

7veren⁷

Ja, das ist eine Straftat, die einfach unverzeihlich ist.. Einfach schrecklich..
Mann was ist das für eine Frage?

LG SonicFan💛