Ist das normal dass man niest manchmal?

5 Antworten

Jo ist eine Reinigungsfunktion der Nase. Das kann von Partikel wie Staub bis hin zu Viren und Bakterien gehen. Bei Heuschnupfen hat man es wirklich sehr oft. Da will die Nase sich nur von befreien :)

Früher habe ich jeden Tag einmal genießt. Aber zum Glück ist es nicht mehr. Vielleicht mal zum HNO gehen

Nein natürlich nicht. Du hast sicherlich eine tödliche Krankheit denn einmal niesen im Monat gilt bereits als tödlich.
PS: Komisch das ich noch lebe obwohl ich so viel niesen muss..

Natürlich, das Niesen gehört zu den unwillkürlichen Schutzreflexen unseres Körpers. Es erfüllt eine wichtige Schutz- und Reinigungsfunktion für die oberen Atemwege.

Ja, ist normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️