ist es schlimm wenn man mit 15 jahren einem jungen einen geblasen hat?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja es ist schlimm...bläst i-jermand fremden den zauberstock! das macht man doch nicht^^

Rubensstut6  30.05.2013, 12:18

der war wieder gut!

ich sehe da nichts verwerfliches dran ;) Hauptsache es macht Spaß und ihr habt ein Kondom benutzt ;) (Auch bei Oralverkehr!)

PhoeniXSnow  26.12.2017, 01:29

Warum ein Kondom beim Oralverkehr? Das macht kein Mensch und ist Geldverschwendung...

auch die andere variante ist nett, wenn die listige 15jährige einen lover fand, der sie so richtig fein und ausgiebig mit der zunge verwöhnen durfte. aus dieser sicht: auch ok, besser: auf gegenseitigkeit!

Also, ich finde es überhaupt nicht schlimm. Meine Freundin ist 14 und hat mir schon des Öfteren einen geblasen. Es ist jedes Mal super, und keineswegs schlimm. Ich denke, dass das mit 14 oder 15 heute auch für die meisten Mädchen ganz normal ist.

bin zwar erst 13, aber find ich nicht. ich hab eine in meiner parallel-klasse die hat schon 3 jungs einen geblasen... DAS ist eher scheiße..