Ist es schlimm wenn man in der Dusche wichst wenn man z.B die Schwester danach duscht?

6 Antworten

was soll daran schlimm sein? Du suchst wohl einen ort, an dem du ungestört dir einen runter holen kannst. Während du duschst fliest doch alles durch den Abfluss.

Wenn ich eurer Bruder wäre, dann würde ich wenn ich duschen gehe erstmal meine Blase entleeren. Ja, ich pinkel immer während dem duschen. Ich hole mir danach meisstens einen runter und danach wasche ich meinen Penis.

Wie siehts aus? Pinkelst Du auch beim duschen?

solange du es hinterher wegmachst, nicht... sonst fänd ichs ziemlich eklig

Leck den boden danach einmal ordentlich ab damit keine mehr da sind und dann besteht auch keine Gefahr👍

Gestiefelte  30.04.2018, 13:04

nicht, dass er von sich selber noch schwanger wird?

Dusche sorgfältig putzen!