Ist es schlimm, wenn man euch Frauen ins Dekoltee guckt?

3 Antworten

Es kommt schon etwas darauf an, wie du schaust.

Ein kurzer Blick auf die Auslage, ein kurzer Blick in die Augen, ein verschmitztes Lächeln und ich denke, dagegen wird die Dame nichts einzuwenden haben.

Wenn du jedoch aus 15 cm Entfernung reinstarrst, könnte die Dame durchaus etwas dagegen haben.

Wenn du also schaust, dann bitte mit etwas Anstand.

Nicht schlimm...wenn man was ausgeschnittenes an hat muss man damit rechnen da jemand guckt.... langes starren ist schon wieder nicht so schön 😂

nein,nicht schlimm...

ickweissnet  06.03.2017, 20:58

Ist das jetzt Ironie oder nicht? Die andere Amtwort lässt mich daran zweifeln.

linda1429  06.03.2017, 21:02

also ich finds nicht schlimm...es gibt sicher Frauen die das stört,aber meine Güte🙄
Is ja jetzt kein Drama.Ich gucke anderen Frauen auch auf die Brüste...na und?^^