Ist es schlimm, wenn man ein MGTOW ist?

3 Antworten

Immer diese Schubladen! Wer hat Dich denn in diese gesteckt? Du selbst? Wenn nicht: Warum lässt Du andere für Dich entscheiden?

Was schlimm ist, entscheidest Du hoffentlich auch selbst! Dann musst Du nämlich gar nichts schlimm finden - oder nur solche Dinge, die auch wirklich schlimm sind!

Mach das aus Deinem Leben, was Du willst! Finde Deine eigenen Meinungen zu Themen. Dann musst Du hier auch nicht eine solche bescheuerte Frage stellen.

Ja. Denn MGTOW ist eine frauenfeindliche Ideologie. Diese Männer wollen nicht einfach als Single durch die Welt gehen, wie sie behaupten. Sie nutzen jede Gelegenheit, ihre pauschalisierenden, abwertenden Meinungen über Frauen kundzutun. Wenn du dich bloss nicht binden willst, musst du deswegen nicht ein A* sein.

astronbaits  26.10.2022, 03:09

und der feminismus ist gut, weil? killallmen, killallmalebabies, das buch ich hasse männer, ist gut, weil?