Ist es schlimm wenn man aufgrund gesundheitlichen Gründen nicht verbeamtet werden?

3 Antworten

Nein, ist es nicht. Schlimm ist es, das jetzt schon zum 20. Mal auf gutefrage zu bringen in der Hoffnung, dass die Antworten dann andere sind.

Wir wissen inzwischen alle, dass du Schizophrenie hast und dass du eine nicht gerade gesunde Beziehung zum Beamtentum hast. Und DAS ist eher das Problem, wenn ich mich recht entsinne...

Newjuri
Fragesteller

Kann ich Rechtsanwalt werden?

BeviBaby  15.03.2023, 20:49
@Newjuri

Jemand mit gut behandelter Schizophrenie? Möglicherweise.

Du? Fraglich.

Newjuri
Fragesteller
@BeviBaby

Nach 5 Jahren fragt kein Mensch danach .

Newjuri
Fragesteller
@BeviBaby

Die Ärzte sagen,dass sie ein Verdacht haben.

BeviBaby  15.03.2023, 21:03
@Newjuri

Doch, nach regelmäßig eingenommenen Medikamenten wird schon gefragt. Und auch nach psychischen Erkrankungen, die aktuell behandelt werden.
Und wenn du regelmäßig in der Psychiatrie landest, so wie laut deiner anderen Frage, dann interessiert das schon...

Definiere "schlimm" - Du wirst nicht verbeamtet, kannst aber als Tarifbeschäftigter eingestellt werden.

Ja, wenn es daran liegt, dass man zu dick ist. Dann hätte man nämlich was dagegen tun können.