Ist es schlimm wenn man auf ältere Männer steht?

11 Antworten

Nein erstmal nicht die Frage ist nur wieviel älter....weil du noch 14 bist.... wenn der ältere Mann über 18 ist geht das noch nicht  und du muss warten....

VG aus Berlin

Es ist nicht schlimm...aber je nachdem wie alt die Herren sind, solltest du dir das aus dem Kopf schlagen...das geht dann Richtung Kindesmissbrauch (U16 und Ü21)

Mynameiselena
Fragesteller

So 20-30

BellaBoo  17.02.2017, 22:24
@Mynameiselena

siehe oben, wenn er zu alt ist, dann kann er dafür bestraft werden. Es ist nicht schlimm, dass du auf ältere stehst...aber es kann für die Männer schlimm enden.

Und es ist auch nicht ungefährlich für dich...

Mynameiselena
Fragesteller

Danke für deine Antwort.  Ich warte vielleicht noch paar Jährchen

Ist später eh völlig normal, 10 Jahre sind nicht selten...5-7 jahre unterschied ist sehr oft.

Ne, dass ist normal. Jungs in deinem alter sind meistens im Kopf noch nicht so weit wie Mädchen.
Wahrscheinlich fühlst du dich deshalb eher zu "älteren" hingezogen.

du bist 14 und wen du einen findest der dir gut tut kannst du auch mit dem zusammen sein. ab 14 liegt es an dir was du machst