Ist es schlimm wenn ich(M16) jeden meide?

2 Antworten

Bei mir ist es anders aber ich wollte eher weniger Kontakt haben. Ich bin aktuell noch 15 aber werde so ziemlich bald 16. Ich habe jetzt seit einem Jahr trainiert und wollte jetzt noch einen schülerjob suchen um etwas Geld zu verdienen neben der Schule. Ich habe sehr viele Kontakte in der Schule aber irgendwie will ich wieder unbekannt sein. Ich meine wenn man so wenig Kontakte hat kann man sich viel krasser auf sich selbst fokussieren. Kontakte sind trotzdem gut und du solltest welche haben aber zu viele sind auch nicht gut. Zum Beispiel gehe ich mit einem aus der Klasse manchmal im Gym aber trainiere die meiste Zeit alleine. Ab und zu ist es aber trotzdem nice mit Trainingspartner zu trainieren. Aber das ist halt sowas was ich mag, nicht komplett alleine sein aber paar Kontakte haben mit denen man Ab und zu abhängt

donda2006
Fragesteller

Habe 3~5 Freunde die ich seit meiner Einschulung (Grundschule) kenne.

Ich gehe um 2~4 Uhr Nachts ins Fitness und trainiere alleine. Ich meide fast IMMER Menschenmassen. Ich habe den Eindruck, dass ich eine Störung habe

PS:Danke dass du dir die Zeit genommen hast drauf zu antworten

Finde dich nicht komisch, bin genau so