Ist es schlimm wenn ich solche Gefühle habe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube hierbei könnte es sich um eine Objektophilie handeln, es könnte aber auch andere Gründe haben: Beispielsweise ist es möglich, dass du diese Gefühle wegen gewissen Gerüchen, Menschen oder dem Grund deiner Reise hast, bzw. solches mit ICEs verbindest.

Um auf deine Frage einzugehen schlimm sind solche Gefühle nicht mach dir einfach keinen Kopf, gewiss entdeckst du noch deine Sexualität noch und wirst ähnliche Erfahrungen in anderen Gebieten machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
lindners4498 
Fragesteller
 26.02.2020, 20:00

Danke , aber wenn dann nur für den ICE nicht für die menschen :) da ist mir der ICE 10000 mal lieber wie eine Freundin etc

0

Du über all den U Bahnfahren , in den Bahnhöfen sein , ICE fahren vergesse nicht die Schule , wenn Deine Eltern mit dir früh ausmachen sei mal wieder um die xy Zeit zuHaus - du kannst da nicht an Bf sein oder ganze Zeit U Bahn fahren nur weil das so herrlich für Dich ist .

lindners4498 
Fragesteller
 26.02.2020, 19:37

Den Kommentar kannst du dir sparen !!

0
steffenzange  26.02.2020, 19:41
@lindners4498

Als Jugendlicher sollst Du ruhig auch Nachdenken . Anscheinend interessiert dich nur das Fahren u. die Fam. Was macht dein Freundeskreis ?

0
lindners4498 
Fragesteller
 26.02.2020, 19:55
@steffenzange

Naja mein Freundeskreis ist zum Teil asozial und ich möchte lieber etwas alleine unternehmen / genießen:) Da ich ja sowieso keine Freundin möchte / brauche ) kann ich tun und machen was ich will .solange ich für ice Fahrkarte habe kann es dir egal sein sorry....und außerdem erlauben dies meine Eltern :) also halte dich raus

0

Entweder macht dir das Bahnfahren einfach so Spaß dass du dich extrem darauf freust oder vielleicht bist du wirklich in die Bahn verliebt hab mal ein Video einer Frau gesehen die ein Flugzeug liebt

lindners4498 
Fragesteller
 26.02.2020, 18:29

Ja das Video kenne ich :) Aber ist es schlimm wenn man den ICE liebt ?? Bitte um Rückmeldung

lg

0
Blackbeard121  26.02.2020, 18:33
@lindners4498

Die frage ist schwer zu beantworten ich glaube nicht das es krank ist nur halt was komisch weil Menschen eigentlich Menschen lieben sollten also von der Natur her aber ich selber finde das jetzt nicht krank

0
lindners4498 
Fragesteller
 26.02.2020, 18:34
@Blackbeard121

Okay ich ja auch nicht , jeder hat ja andere Gefühle und Neigungen und Bedürfnisse :)

0

Es hört sich so an, als ob du positive Erfahrungen mit einem ICE gemacht hast. Bist du mal damit in Urlaub gefahren? Oder zu jemanden, den du richtig lieb hast?

lindners4498 
Fragesteller
 26.02.2020, 18:28

nein eigentlich nicht, ich bin spontan gefahren , bitte um Rückmeldung

lg

0

Vielleicht bist du ja Bahnsexuell

OK der war schlecht

lindners4498 
Fragesteller
 26.02.2020, 18:27

Nein du warst nicht schlecht :) vielleicht trifft es ja zu😉

0