Ist es schlimm wenn ich mein Handy mal zu kurz zu laut aufgedreht habe?

2 Antworten

Das ist nicht schlimm. Es gibt schließlich nicht um sonst den Lautstärkeregler mit dem man das Handy auf diese Lautstärke drehen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe gerade überlegt ob du diese frage wirklich ernst meinst,weil das der größte Schwachsinn ist den ich je gehört habe.Denkst du dein Handy explodiert oder was?Viele haben es immer sehr laut.Der einzige Grund wieso viele es leise haben ist das wenn man viele Nachrichten bekommt es nervt.