Ist es schlimm wenn ich Mädchen auf die Busen schaue?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich würde ich sagen, dass das eher ungern gesehen wird. Allerdings würde mich das, wenn ich eine Frau wäre, nicht stören. Dem muss man hinzufügen, dass Frauen selbst entscheiden können, wieviel sie von ihrem Körper preisgeben. Möchte eine Frau Glotzereien vorbeugen, dann zieht sie etwas ausschnittloses an.

Nein, das ist nicht schlimm. Natürlich sollte man nicht gaffen oder ständig nur auf den Busen einer Frau schauen, da das ab einem gewissen Punkt auch unangenehm werden kann für die betroffene Dame aber sonst ist da absolut nichts schlimmes dran, wenn man den Blick auch mal riskiert - zumal das jeder ab und an mal macht.

In Maßen ist das also völlig in Ordnung.

Nein, solange du sie nicht betatschst ist alles in Ordnung.

hängt von der intensität ab,wenn es brandblasen gibt solltet aufhören

Nein es ist nicht schlimm.