Ist es schlimm wenn ich (m14) eine beziehung mit einer 12 (w)?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%
facts1313  20.10.2023, 17:58

Was genau verstehst Du unter einer "Beziehung"?

Sm0009
Fragesteller

Zusammen sein

4 Antworten

Nein

Es hängt davon ab, welche Art von Beziehung. Wenn es eine einfache Liebesbeziehung ist, dann ist meiner Meinung nach nichts dabei, wenn es allerdings sexuell wird, kann es rechtliche Konsequenzen geben, glaube ich zumindest mal gehört zu haben. Selbst wenn sie damit einverstanden wäre… aber ich bin dort auch kein Experte… also Perser sage ich, dass es in Ordnung ist, solange du (erstmal) die Finger vom Sex lässt… hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Woher ich das weiß:Recherche
Nein

Nein kommt aber auch auf die Art drauf an. Sex ist generell erst am 14 erlaubt...

M18

Wenn es die Kleine nicht stört dich im Wägelchen durch den Garten vom Altenheim zu schieben....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich finde es in Ordnung.