Ist es schlimm wenn ich keine richtige Unterschrift habe?

3 Antworten

Unterschriften können frei gewählt werden. Wer man ist, steht ja irgendwo vorher.

Unterschreibe so, wie du z. B. an der Kasse oder auf Papieren unterschreibst. Du hinterläßt dort eine Unterschriftsprobe, die sie notfalls auch beglaubigen müssen. Verstell dich nicht mit einer Sonntagsschrift oder mit was Coolem. Sie sollte einfach echt und deine sein. Schönheit ist völlig wumpe.

Ich mache ab und zu nur nen Strich, wenn ich z.b n Paket an der Abholstation abhole.

Soweit ich weiß, muss man deinen Namen halbwegs erkennen können, ist egal ob es schön ist oder nicht