Ist es schlimm, wenn ich einen Joint gegessen habe?

5 Antworten

Wenn es sauberes Cannabis war wird dir nichts passieren und du wirst auch keine Wirkung verspüren.

Allerdings ist Cannabis sehr oft gestreckt. Dann kommt es natürlich darauf an mit was es gestreckt wurde.. von synthetischem Cannabis zB. könntest du dann wahrscheinlich was merken.

Nein ist einfach nur Verschwendung das einzige szenario in den man einen joint auch essen sollte ist wenn die bullen kommen

Solang kein Tabak dabei war wird dir nichts passieren

Hallo,

mache bitte so etwas nie mehr.

Tabak enthält Nikotin, das ist ein gefährliches Gift. Beim rauchen nimmst du nur eine geringe Menge davon auf, aber wenn du es isst nimmst du die komplette Menge die im Tabak enthalten ist auf.

Für Kleinkinder ist es z.B. lebensgefährlich wenn sie Zigaretten essen.

Wenn es gerade erst passiert ist, würde ich an deiner Stelle "den Finger in den Hals stecken" damit du dich übergibst. Ich glaube aber nicht das bei einem kleinen Joint viel passiert.

Wenn du starke Symptome wie Übelkeit, Erbrechen etc. bekommst musst du natürlich sofort ins Krankenhaus.

HoIyModee  30.06.2017, 14:03

Was verstehst du an dem Wort "Pur" nicht? hahahahahaha