Ist es schlimm wenn ich eine Mädchenunderhosen trage?

6 Antworten

Nein kannst gerne machen wenn du dich wohl fühlst und wenn es jemanden stört soll er oder sie weg gucken 💯

Finde ich nicht schlimm.

Du kennst tragen was du magst.

Trage als Mann nur noch Damenslips.

Du kannst tragen was dir gefällt und du dich darin Wohlfühlst.

Egal ob Mädchen Slips, - Höschen – String.

Auch Kleider, Röcke, Blusen, BH´s, Straps und FSH.

Zur Beruhigung:

Es gibt gibt mehr Jungs und Herrn als du vermutest die DWT sind.

Das Problem ist: Wie geht dein Familien und Freundeskreis damit um.

überhaupt nicht schlimm, im Gegeteil, Damenwäsche zu tragen ist sehr schön, ich weiß das so geneu, weil ich auch immer Nylons, Strapse, Miederhöschen und BH drunter anhabe, es ist für mich einfach ein viel schöneres Gefühl, als in Herrenunterwäsche, also, trage ruhig Mädchen/Damenwäsche und genieße es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist nicht schlimm. Du darfst anziehen, was du willst! Wenn du gerne Mädchenunterhosen und Kleider trägst, ist das vollkommen ok.

LG