Ist es schlimm wenn ich eine Latte habe wenn ich vor ihr stehe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallu ✨

Also schlimm ist es nicht. Sie musste ja nicht genau da hingucken und wenn doch sagt sie es bestimmt niemanden weiter außer vlt BFF oder so.

Das ist doch doof wenn man Leute deswegen auslacht 🤷‍♀️

LG

LeilaHerz4👾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hatte es mit vielen Menschen zu tun ✭

Kommt auf die Situation und das Verhältnis zu der Person an. Wenn es nicht mein Freund wäre und wir über nichts sexuelles reden würden, fände ich das respektlos.

Wenn die Latte kleiner ist als Du selbst bestehen noch Möglichkeiten sich da heraus zu reden (aber keine GUTEN)! ^^

Nein, ist es nicht. Erektionen sind menschlich.

Katze0007
Fragesteller

Ich hab halt Angst das sie es nicht so sieht und es dann der ganzen Klasse erzählt.

Digga2007467  05.02.2022, 02:53
@Katze0007

Sie wird eine Erektion bestimmt nicht zum ersten Mal gesehen haben. Von daher wird es auch nicht wahrscheinlich sein, dass sie es weitererzählt. Und selbst wenn, du lebst weiter und dir wird nichts Schlimmes passieren.

Katze0007
Fragesteller
@Digga2007467

Naja sie hatte halt noch keinen Freund und hat daher auch noch keine Erektion gesehen. Wenn sie es weiter erzählt 1. Ist es total peinlich und 2. Ich werde zum Gespött der Klasse.

Raffine  05.02.2022, 03:03
@Katze0007

Glaub mir das wird der fall sein.

Das wird sich rumsprechen und du wirst zum Opf...

Man sollte sein ding im griff bekommen.

Ausserdem wäre das so ziemlich gestört von dir und verstörend für Sie.

Katze0007
Fragesteller
@Raffine

Ja aber ich kann es ja nicht kontrollieren wann ich eine bekomme und wann nicht

Raffine  05.02.2022, 03:08
@Katze0007

Dann mach das so das sie es nicht sieht.

Hände die Tasche ...

Hör auf so welche Fantasien zu haben und vorstellungen. Vielleicht entsaftest du dich mal haha.

Katze0007
Fragesteller
@Raffine

1. Habe ich keine solchen Fantasien und Vorstellungen.

2. Wie meinst du entsaften?

Raffine  05.02.2022, 03:15
@Katze0007

Ja , guckst du netten Porno mit dem tun als Single.

Vielleicht hört es auf.

Frahst du Sie nach einem Date machst ein Tag mit ihr gehst zu dir und gucken was geht. Vielleicht landet der bei ihr.

Ich bin mir sicher, dass sie es mit netter Geste Willkommen sehen wird.

Katze0007
Fragesteller

Ich hab eben Angst dass sie es nicht so sieht