ist es schlimm wenn eine innere scharmlippe größer ist als die andere?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal. Nur wenn man deswegen Schmerzen hat sollte man zum Frauenarzt gehen und sagen was los ist. Auch die Brüste einer Frau sind nie gleich groß.

Es ist bei Menschen generell so, dass die Brüste und auch Schamlippen immer unterschiedlich groß sind. Der Unterschied ist aber von Frau zu Frau unterschiedlich. Aber der Größenunterschied ist nicht schlimm.

Und wenn es dazu kommt, dass z.B: die inneren Schamlippen größer sind wie die äußeren, kann es dazu kommen kann, dass frau Schmerzen beim Fahrradfahren hat.

Das sit eine Anatomiesache. ich könnte mir vorstellen dass das Schmerzen veruracht denn normal, das sagt schon die Benennung, sind diese Teile in einer sog. Feuchtigkeitszone angeordnet.

Jede Frau hat unterschiedlich große Schamlippen, das ist normal. Wenn sie nicht auf'm Boden schleifen, ist alles OK!

schlimm is es sicher nicht, aber klar, wenn es dich wirklich stört musst du eben mal mit deinem Frauenarzt reden, mehr kann man da wohl nicht sagen...

Was möchtest Du wissen?