Ist es schlimm wenn der Freund einen anderen liebt?

5 Antworten

Ich denke das kommt auf jeden individuell an, ich persönlich finde jeder Mensch kann gleichzeitig mehrere lieben

Denke Liebe ist sehr individuell und so groß. Sie passt nicht in ein Schema. Er wird den anderen niemals so lieben wie dich und andersherum. Meine Meinung ist, dass man sich da nicht in die Quere kommen kann.

Für mich wäre es schon schlimm. Ich will einen Partner der mich genauso liebt wie ich ihn und keinen der Gefühle für wen anderes hat.

Das ist jetzt auch nicht sehr schön, wenn er eine andere liebt lass ihn gehen!!

Nein,aber das heißt dann auch das er dich nicht mehr lieben tut.