ist es schlimm so in den club zu gehen?

10 Antworten

Es wirkt minderbemittelt, weil es zeigt, dass sich diese Person nicht einmal vernünftig anziehen kann.

Ich fände es sexuell äußerst attraktiv. Auf mich macht das den Eindruck, dass sehr gerne mit jemandem im Bett landen möchtest und genau unter der Prämisse würde ich versuchen bei dir zu landen. Es gibt mir aber auch das Gefühl, dass du dich sehr schnell von anderen Leuten "abschleppen lässt", wenn ich das mal so formulieren darf. Das ist grundlegend nichts negatives, denn jeder kann tun und lassen, was man will. Als Partnerin würdest du bei mir aber nicht in Betracht kommen, weil ich aufgrund letzterer Prämisse davon ausgehen muss, dass du es nicht ernst mit mir meinst und schnell mit dem nächsten anbandelst. Und nicht, damit du mich falsch verstehst, ich behaupte nicht, dass du so bist. Das ist lediglich die Antwort auf die Frage, wie du mit diesem Outfit auf mich wirkst.

Darf ich dir auch eine Frage stellen? Warum genau fühlst du dich in diesem Outfit wohl? Ich meine, dir muss doch klar sein, dass dich Leute nur wegen Sex ansprechen deswegen, oder? Und was ich nicht so ganz verstehe ist, warum so solch ein Bild von dir erzeugen willst.

Ich persönlich finde es billig, ordinär und nicht schön.

Aber ist ja deine Sache, wie du rumläufst.

Würde meine Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Kenne ich allerdings nur aus der Schule und - tbh - eine ziemlich gute Figur ist schon notwendig. Im Club vielleicht ein wenig unpraktisch.. aber wenn die Hose fest anliegt ist doch okay.

Ich find es gut also definitiv smash haha. Du wirst halt Safe viel angeschaut und von Jungs angemacht, wenn du das nicht willst dann zieh was anderes an