Ist es schlimm seine Lehrerin nackt an nem fkk strand zu sehen?

9 Antworten

Nicht schlimm. Ihr habt euch beide gesehen und gut ist. Ist etwas ganz normales beim FKK oder in der Sauna.

Kommt drauf an wiese aussieht :) . Isses noch ne junge dann schon. sonst eher weniger.

MarkusWieger
Fragesteller

Ne sie war echt hübsch braune haare braune Augen und war Grad mal 1.70 groß etwa und hatte auch nen schönen hintern

Timmy001  09.01.2017, 16:18
@MarkusWieger

Ok, in diesem Fall würde ich an Deiner Stelle schön aufm Bauch liegen bleiben xD

Was soll da ein Problem sein ? Am FKK Strand öder in der Sauna kann man immer mal jemanden treffen den man kennt. Da sind eben alle nackt.

Wir hatten auch eine Lehrerin die sich auf der Wiese im Schwimmbad umzog, ohne ein Handtuch oder sonst etwas Verhüllendes zu nehmen. Sie war in dem Moment eben nackt.

Dann hast Du festgestellt, dass Sie ein Frau ist und sie hat erkannt, dass Du ein Mann bist...

Das kann immer passieren, dass man jemanden trifft den man kennt...

Behalte es für Dich, so verhinderst, dass viele Spanner die Lehrerin nackt sehen wollen...

Generell ist das ganz und gar nicht schlimm seine Lehrerin, Verwandten, Arbeitskollegen, Mitschüler nackt zu sehen.

Schlimm wäre es nur wenn Du dich nur deshalb in sie verlieben würdest.

Woher ich das weiß:Hobby – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress