Ist es schlimm Punkte in Flensburg als Straßenbahnfahrer zu haben?

2 Antworten

Schlimm ist das in keinem Fall, denn Du brauchst nur einmal geblitzt werden, weil zu schnell gefahren, schon hast Du Punkte in Flb. Du brauchst keine Bedenken zu haben und solltest bei Deiner Bewerbung den Fall Punkte mit einer Kurzerklärung aufführen. Das wird Dir als Ehrlichkeit zugestanden und behindert die Bewerbung nicht besonders.

Hängt davon wie viele es sind. Ab drei Punkten geht in der Regel nichts mehr. Ein einziger Punkt ist meist kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung