Ist es schlimm oder unattraktiv als junge nur 168cm groß zu sein?

6 Antworten

Es kommt nicht auf die Größe an , sondern auf den Charakter , dennoch ist es besser als Junge/Mann größer als die Frau zu sein 🙃

Was soll daran schlimm sein?

Bin seit Jahrzehnten nur 170cm groß und habe und hatte nie Probleme damit. Nicht bei Frauen, nicht im Beruf, nicht sonstwo.

Hey,
mit 16 ist man ja noch nicht ganz ausgewachsen und so klein ist es ja nicht ich bin auch "nur 1,67" (->aber w/16).
Die große ist ja nicht das wichtigste, auch der Charakter und vieles anderes gehört zur Attraktivität dazu. ;)
Liebe Grüße das DynamischesDuo 🙋🏼

Also ich hab nichts dagegen (bin selber über 1,75). Aber das beste ist wenn du dafür Muskeln aufbaust, das haben nähmlich nicht alle die groß sind, du dann dafür schon😉Aber ich finds echt nicht schlimm solange die anderen "Faktoren" passen

Hey, mit 16 hast du ja noch eine gute Chance ein Stück zu wachsen. Ich persönlich würde nicht gerne einen Freund haben der kleiner ist als ich (bin 1,72), denn als Frau mag man auch mal hohe Schuhe tragen.
Aber ich kann dich beruhigen, es gibt genügend Mädchen die kleiner sind als du, und es zählt nicht nur die Größe und das Aussehen!