Ist es schlimm ob ich mein freund nach sex zu frage?

5 Antworten

Fragen ist ziemlich unerotisch.

Lieber rummachen und schauen wie weit es geht. Ihr seid 4 Jahre (!) zusammen, dass er immer noch mit dir zusammen ist zeigt dass er dich wirklich liebt.

Ganz ehrlich. Er wäre bestimmt glücklich. Wenn nur immer er fragt, dann wirkt es für ihn doch so als hättest du eig keine Lust auf ihn, da es immer von ihm kommt. Jedenfalls würde ich mich so fühlen.

ANNYM159
Fragesteller

Ja hhaha dachte ich mir auch so

setz dich einfach auf in drauf und lasse Körpersprache sprechen :) der wird dann schon wissen, was die Uhr geschlagen hat.

Eher nicht fragen, sondern Beziehung weiter ausleben. Vielleicht kommt ihr beide dann von selbst drauf.

er wäre froh, dass du auch mal was fragst und wird ja sagen