Ist es schlimm mit 20 noch Jf zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

ist es absolut nicht, ich bin 23 und noch jungfrau

Natürlich ist das kein Problem ist bei mehreren Leuten so das ist garnichts für was man sich schämen muss.

Nein

Ich war auch bis zum 23. Lebensjahr Jungfrau. Hat halt vorher nicht gepasst und ich wollte nicht mit der erstbesten verkehren. Inzwischen bin ich 31 und durchaus zufrieden, das nicht übers Knie gebrochen zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Schlimm nicht zeigt uns einfach nur das du die zeit in deiner Kindheit und mit deiner jungend anders verbracht hast und vllt sinnvoller genutzt hast

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

Hatte mein erstes mit 19 mit guten gedanke so sollte es dei dir auch sein und der richtigen person