Ist es Schlimm in eine Fremde Dusche gejaxxt zu haben?

4 Antworten

Solange du hinterher alles oredntlich sauber und weg gemacht hast sollte das kein Problem sein.

Ich finde das Thema Sexualität ist mit viel zu viel Unsicherheit und Scham behaftet. Jeder hat Bedürfnisse und dafür muss sich keiner schämen. Du hast ihn ja nicht vor ihr rausgeholt. Aber eins bedenke. Nicht alle Abflüsse fließen 1a ab und bei einer gewissen Temperatur neigt Sperma dazu zu "gerinnen" und mit Haaren Klumpen zu bilden. Also schlimmstenfallst war es unpraktisch. Verwerflich aber keinesfalls. Nächstes mal zur Sicherheit vll besser in ein bisschen Klopapier und in die Toilette damit oder so.

Es ist föllig in Ordnung! Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man von Zeit zu Zeit einfach mal Druck ablassen muss! Ist keine Frau oder Freundin verfügbar ist der Handbetrieb die beste Lösung! Dir tut es gut, und du hast damit Niemand verletzt. Also kein Grund sich für irgendwas zu entschuldigen!

Ne, solange du da alles weggemacht hast ist das denke ich nicht schlimm.