Ist es schlimm für Frauen wenn sie ein Kind bekommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frauen tragen das 9 Monate im Bauch. Da entsteht meistens schon eine positive Beziehung zu einem Kind.

Und wenn das Baby erst friedlich im Arm der Mutter liegt, sind die Schmerzen vergessen.

LA

Linuxaffiner  28.08.2021, 02:31

Danke für den Stern 🌟

Ich könnte mir im Leben nichts Schlimmeres vorstellen, als 9 Monate einen Parasiten in mir zu tragen, nur um ihn unter extremsten Schmerzen herauszupressen und dann im Nachhinein noch weiterhin für ihn zu sorgen. Hinzu kommen noch die psychischen und physischen Schäden, die teilweise ein Leben lang bleiben.

Für mich wäre Schwangerschaft, Geburt und ein Kind wirklich der Inbegriff von Horror, weswegen ich mich auch ganz bewusst komplett dagegen entschieden habe.

HANAJa23  28.08.2021, 01:39

Hallo? Deine Mutter hat das auch getan!

Die Natur hat es so eingerichtet das es "in der Regel" ohne Probleme funktioniert mit der Geburt.

Nö, ich fand die Geburt toll und ja auch die Schmerzen hatte aber auch wirklich ne traumgeburt. Würde gerne die Zeit zurückdrehen.

jedenfalls schwieriger als für Männer