ist es schlimm dass der touch von meinem handy nicht richtig funktioniert wenn es heiß wird?

1 Antwort

Display Defekt. Würde es zu einer Reparatur bringen. Lohnt sich aber bei einem XR nicht.

Würde sicherheitshalber die Daten irgendwo Sichern, im Falle das dein kompletter Display versagen sollte. Vermute innerhalb der nächsten 4 Monate ist das Handy für´n Müll.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bastel daran rum, repariere, modifiziere- Soft/Hardware