iphone gesperrt ohne touch ausschalten?

Raphi9999  27.12.2023, 05:00

Möchtest du das iPhone einfach ausschalten?

2 Antworten

Ja, einfach die Sperrtaste gedrückt halten. Danach könntest du einen Hard-Reset probieren. Dann wird die gesamte Hardware im Handy neu gestartet und evt. Fehler ausgeglichen. Das sollte glaube ich erst leiser Taste drücken dann lauter Taste drücken und dann die Sperrtaste gedrückt halten bis das Apple logo kommt sein. Aber du könntest nochmal googeln um sicher zu gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich repariere IPhones in meiner Freizeit

Neustart erzwingen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber ein iPhone 8