ist es schlimm das ich 2 mal klassen wiederholt hab?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, ist überhaupt nicht schlimm. Habe auch die 1. Klasse wiederholt. Hatte auch in allen anderen Klassen und Unterrichtsbereichen ziemliche Lernschwierigkeiten. Das Wissen, dass ich heute besitze, habe ich mir erst nach der Schule angeeignet und bin dadurch ein erfolgreicher Buch- und Drehbuchautor geworden. Also mach dir weswegen keine Gedanken darüber.

Gruß: Schniwilchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei glücklich das du nicht aus der Schule geflogen bist. Noch 1 mal wiederholen und du wirst von der Schule geflogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst wenn du dich irgendwo bewirbst? Nein das ist kein Kriterium ob man genommen wird oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quatsch, ich kenne auch jemanden der in der 1. Klasse sitzengeblieben ist, der macht jetzt echt sau leckere Big Macs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?