Ist es schlimm bei Fast Fashion einzukaufen?

2 Antworten

Als schlimm würde ich es nicht bezeichnen, es ist immer auch eine Frage des Preises und des eigenen Wunschs: Wer mit jeder Mode seine Outfits wechselt und gar nichts für lange Zeit will, der kann auch was Günstiges kaufen. Es ist aber gut, wenn man drüber nachdenkt und die Thematik im Auge behält.

https://www.youtube.com/watch?v=L4L9pRbD1ms

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein,es ist nicht schlimm.

Sinnvoll ist es nur, wenn Du diese Kleidung oft trägst. Dann hat sie einen guten Zweck erfüllt. Wenn Du sie nicht mehr trägst,frage einfach in Deinem Umgebung,ob jemand was davon gebrauchen kann. Je öfter sie getragen wird umso sinnvoll ist sie dann. Vermeide den Altkleidersammlung