Ist es schlimm 2-4 Pizzen die Woche zu verspachteln?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nö, ist doch gesund! 43%
Ja, ist ungesund! 29%
Weder noch. 29%

2 Antworten

Nö, ist doch gesund!

Wenn du Gemüse auf deine Pizza machst und nicht zu viel Käse, ist das tatsächlich eine ausgewogene Mehlzeit mit Kohlenhydraten (Dinkelmehl), Fett und Eiweiß durch Käse und evtl. Fleisch und Vitaminen (Gemüse). Es kommt immer auf die Zusammensetzung an. :)

Woher ich das weiß:Hobby
Nö, ist doch gesund!

... weil selbst gemacht. Da weißt Du, was drin ist. Man sollte sich von den nervigen Ernährungs Docs nicht ständig alles vermiesen lassen. LG

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.