Ist es schlecht, wenn man während der Diät -nachts- rote Linsensuppe isst?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 38%

5 Antworten

Nein

Linsen sind reich an Ballaststoffen und Eiweiß und Suppe ist wasserreich :-) Eine sinnvolle Eiweißergänzung zu den Hülsenfrüchten wäre Vollkornbrot/-brötchen - dann kann der Körper das Eiweiß "kompletter" verwerten.

Ich achte NICHT auf die Kalorien, sondern nur auf zuckerarm und ballaststoffreich - unabhängig von den Uhrzeiten. Mein Rhytmus ist so was von im A... ABER: Keine Müdigkeit mit Essen/Naschen bekämpfen! Dann nimmt mensch zu.

Bei mir läuft das Abnehmen seit Monaten. Langsam, aber stetig. Entspann dich wegen deinem nächtlichen Suppenmahl.

Das kommt darauf an, ob du dich noch in einem Kaloriendefizit befindest.

Vielleicht ja nicht mehr, aber auf die Woche gerechnet kannst du trotzdem noch ein Defizit erreichen und somit abnehmen.

Ein Tag macht dich weder dick noch dünn.

Nein

Die Uhrzeit spielt docg keine Rolle. Es kommt auf den Gesamtbedarf an

xSemaa
Fragesteller

ich hatte heute um die 500 kalorien gegessen und die Suppe hat 900 kalorien.. das bedeutet insgesamt 1400😳

Nein

Ach was, das fällt nicht ins Gewicht. Keine Sorge.

Nein

wird schon nichts passieren das ist suppe wie hart kann dich das schaden

xSemaa
Fragesteller

100g haben um die 300 kalorien und ich habe bestimmt 300g gegessen das bedeutet 900 kalorien zu mir genommen