Ist es schädlich oft zu weinen?

10 Antworten

Gesundheitsschädlich ist häufiges Weinen wohl nicht ... aber man wird von der Umwelt leicht nicht für ganz voll genommen, sondern wird als weinerlich, labil, nicht voll belastbar hingestellt. Vielleicht solltest Du Dich darum bemühen, nicht ganz so häufig zu heulen.

Es ist eher ein Zeichen dafür, dass etwas an oder in dir beschädigt ist.

Es ist eher gut,denn wenn man weint,lässt man seinen Schmerz heraus.Würde man das nicht machen,würde der Schmerz einen zerstören ;)

Haare tönen - schädlich?

Hallo, ich habe sehr feines/ dünnes Haar. Ich versuche auch, es momentan wachsen zu lassen. Nun will ich meine Haare aber dunkelbraun Tönen. Schädigt das meine haarstruktur ? Eine Freundin meinte, die Haare werden dadurch nur dünn und kaputt. Stimmt das ? Weil ich habe immer gehört Tönen sei eher unschädlich.

...zur Frage

Ist Nurofen schlecht für die Niere?

Ich habe mal gehört (von einem Apotheker) das Nurofen schlecht für die Niere sei, stimmt es?

...zur Frage

Wie kann ich endlich weinen?

Hey,

Ich wurde innerlich schon oft so verletzt. Und immer kann ich nicht weinen. Es tut innerlich so weh. Ich möchte gerne einmal weinen können. Habt ihr tipps?

Danke im voraus

...zur Frage

Täglich eine halbe Aspirin... ist das schädlich?

habe oft leichte kopfschmerzen und hab gehört dass aspirin in geringen maße garnicht sooo schädlich sei

...zur Frage

ist Weinen so schädlich?

Hey Leute... Zurzeit geht es mir nicht gut und ich weine (leider) sehr viel.. Meine mutter meint das wen man zuviel weint das es den augen nicht gut tut.. Stimmt das ehrlich? .. Is weinen so schädlich?.. Wieso ich weine möchte ich nicht schreiben.. Ich denke jeder kann sich unter "sehnsucht" was vorstellen... Sie hat mir angst gemacht und ich glaube jetzt irgendwie das man vom viel weinen sogar blind werden kann.. Bitte nur ernstgemeinte antworte

...zur Frage

Ist Dark wirklich so schlecht?

Hallo und zwar habe ich schon oft gehört wie gut die deutsche Netflix Serie Dark doch sei allerdings hab ich auch sehr oft gehört dass sie ziemlich schlecht ist also was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?