ist Weinen so schädlich?

11 Antworten

spült fremdkörper raus und befreit von stress. ich kann auch manchmal nihct weinen, auch wenn ichs gerne machen würde manchmal. Vor manchen Menschen möchte ich auch nicht weinen, da sie dir noch oben eins drauf setzen, wenn du es tust. Also-verkneifen so gut es geht und wenn es welche sind die dir schaden usw. dann kann man es dann so oder so nicht mehr! es lässt ein kalt, da man ja nur härte und kälte von manchen gewohnt ist bzw. nihcts anderes erwarten kann! grinsen freundlich und tun so, aber wenn du weinst, dann schlagen sie verbal zu und freuen sich, dass es dir schlecht geht. Ega ob du wegen körpelichen oder innerlichen schmerzen weinst! zeige sie manchen Menschen nicht und wegen ihrer Art wird man es dann auch erst gar nicht!

Nein, absoluter Blödsinn !! Aber wenn man echt zu viel weint kann der Kopf so weh tun das du noch 10 Aspirin schlucken kanns es wird nicht besser..aber das mit dem blind werden kann nicht mal sein Ich würde mich mal abregen auch wenn es noch so schlimm ist Glaub mir jeder hat diese Sache mal erlebt ich weiß das es wirklich blöd ist zur Zeit aber weinen bringt sich auch nichts,Geh mal raus oder einfach mal was anderes machen dann kannst du es für eine Zeit lang vergessen :)

Nein, Weinen ist nicht schädlich. Allerdings kannst du deine Augen reizen, wenn du die Tränen mit einem Taschentuch trocknest und dabei den Augapfel berührst oder die Augen zu häufig reibst.

Ich würde mir weniger Angst um die Augen machen, als um die eigene Psyche. Ich weiß nun mal nicht, warum du weinst. Aber es ist wichtiger, dass du mit dem Weinen aufhörst, damit du wieder glücklich sein kannst! Such dir irgendwo Hilfe, wo du deine Probleme lösen kannst. Und dann musst du dir auch keine Gedanken mehr um deine Augen machen.

Wenn du aber nie weinst, weil du denkst das es schädlich ist. Und wenn du dann doch mal weinst, dann kommt alles aus dich raus, was du die ganze Zeit unterdrückt hast. Ich glaube nciht das weinen schädlich sein sollte. Sonst müsste viele schon zum Augenarzt, da sie viel zu oft weinen.